Veröffentlicht am 06. Juni 2013

Quelle: gwp 

Am Mittwoch, 24. Juni, wurden auf dem schönen Altenburger Schloss die Gewinner des IQ Innovationspreis Mitteldeutschland 2013 gekürt. Wir standen im Finale und so fuhren wir in aufgeregter Erwartung zur Preisverleihung. Als wir dann als Gewinner des Clusters Informationstechnologie ausgerufen wurden, konnten wir unser Glück kaum fassen.  Großer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an die Organisatoren für eine rundum gelungene Veranstaltung.


Veröffentlicht am 06. Juni 2013

Mit Melodicus kannst du dein Lieblingsinstrument überall und jederzeit lernen. Du bekommst von Melodicus schon während des Übens ein Feedback, ob du die Noten richtig gespielt hast. Das Mikrofon in deinem Laptop erkennt die Töne und mit der Kamera kannst du deine Haltung überprüfen.

Ob als Ergänzung zum Musikunterricht oder beim autodidaktischen Lernen: Je mehr Feedback durch Melodicus, umso schneller der Erfolg beim Musizieren.


1 2
Seite
Kein Artikel vorhanden